Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Grundbildung in Indien durch offenes Lernen und Fernunterricht
von Savita Kaushal
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786202737630
Erschienen am 29.10.2024
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 96 Gramm
Umfang: 52 Seiten

Preis: 35,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 21. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

35,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Das Dokument enthält eine umfassende Beschreibung der Bedeutung und des Umfangs der Grundbildung durch das Fernlernsystem im Kontext der Entwicklungen im Indien des späten 20. Jahrhunderts. Es wird auch versucht, einige Agenturen und Projekte zu beschreiben, die im späten zwanzigsten Jahrhundert in Indien erfolgreich auf offene Lernmethoden zurückgegriffen haben, um verschiedenen Gruppen eine Grundbildung zu vermitteln. Es beschreibt die verschiedenen Modelle und Strategien, die bei der Umsetzung der Grundbildung für verschiedene Gruppen auf verschiedenen Lernniveaus unter Verwendung von Fernlern- und offenen Lernmethoden im späten zwanzigsten Jahrhundert in Indien angewendet wurden. Es enthält auch eine Analyse und Diskussion der potenziellen Projekte zur Umsetzung der Grundbildung.



Dr. Savita Kaushal hat einen Doktortitel (Bildung) vom Central Institute of Education der Delhi University in Indien. Sie arbeitet als Professorin an der National University of Educational Planning and Administration in Indien. Sie hat einen Spezialisierungskurs in Bildungsplanung und -management am International Institute for Educational Planning in Paris, Frankreich, absolviert.