Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Einfluss von Strategien auf Attribute
Korrelation der Strategien im Attribut der Wettbewerbsfähigkeitsinnovation
von Carlos Miguel, Ueliton Alves
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786200876522
Erschienen am 27.05.2020
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 96 Gramm
Umfang: 52 Seiten

Preis: 26,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 18. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

26,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Positionierung der Innovation Attribut in der Wettbewerbsfähigkeit der Organisation, die interne Merkmale für die Wettbewerbsfähigkeit, durch die Analyse des Einflusses der externen Strategien und den Einfluss der internen Strategien. Externe Strategien richten die Organisation auf externe Bedürfnisse wie Gesellschaft, Markt und Wissenschaft und Technologie aus, und interne Strategien richten interne Bedürfnisse und externe Strategien auf die Attribute der Innovation aus, die durch organisatorische Exzellenz, organisatorische Qualität, Infrastruktur, menschliches Talent und Inputs repräsentiert werden. Bei der Untersuchung des Korrelationsmatrix-Modells - Strategien nach strategischer Perspektive vs. Innovations-Subatribute - wird ermittelt, welche die Hauptstrategien sind, die im Allgemeinen in das Attribut Wettbewerbsfähigkeit: Innovation eingreifen.



- Licenciatura en Informática/Sistemas de Información - UNICAMP(2008)- Maestría en Ingeniería Mecánica / Gestión de la Producción-UNICAMP (2015)Disertación: Método de identificación de perfiles de productos: estudio de caso de automoción- Especialista en Minería de Datos Complejos-UNICAMP (2019)Proyecto Youtube: Adopción de PetFinder-Cuarteto MDC