Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Brand Personality & Mobile Handsets: Research Insights
von Anupama Chirag Dave
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing
Hardcover
ISBN: 9786139829835
Erschienen am 02.05.2018
Sprache: Englisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 96 Gramm
Umfang: 52 Seiten

Preis: 35,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

35,90 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Brand Personality Scale developed by Jennifer Aaker (1997) consisted of 15 facets having 42 personality traits. This books aims at looking at those 42 personality traits from the perspective of product category of Smartphone¿s/ Mobile Handsets. The objective was to prove the relevance of theoretical models and its practical essence. Thus, this book aims at explaining the theoretical model and its research perspective.



Dr. Anupama Chirag Dave - Professor Assistente no Marwadi Education Founation's Group of Institution, Rajkot. Doutorado, MBA, MCom, UGC NET (Gestão). Dr. Mamta Brahmbhatt - Professor Associado - Estratégia & QT (BBA, DCA, MBA, M.Com, Ph.D., UGC_NET (Mgt.), SLET (Comércio))