Bücher Wenner
Peter Urban liest im Carolinum
04.11.2025 um 19:30 Uhr
Handelsmarketing im Lebensmitteleinzelhandel
Chancen und Risiken des Sortimentsmanagements
von Lars Müller
Verlag: Diplomica Verlag Kontaktdaten
Reihe: Igel-Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 1 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-86815-354-5
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 15.04.2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 112 Seiten

Preis: 34,99 €

34,99 €
merken
zum Hardcover 45,00 €
Klappentext

Neben der Preispolitik gehört die Sortimentspolitik heutzutage zu den dominierenden Instrumenten des Handelsmarketings. Der Einfluss der Sortimentspolitik auf den Unternehmenserfolg liegt darin begründet, dass das Sortiment einerseits maßgeblich das akquisitorische Potenzial des Handelsbetriebs bestimmt. Andererseits verursacht es aber auch nicht unerhebliche Kosten. Lars Müller zeigt in einer kritischen Analyse die Chancen und Risiken, die für Unternehmungen im Lebensmitteleinzelhandel mit einer großen Sortimentsbreite bestehen, auf und diskutiert diese.


andere Formate