Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Marketing im strategischen Unternehmensnetzwerk
Erklärungsmodell und praktische Anwendung in der Versicherungswirtschaft
von Thomas Köhne
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Nr. 348
Hardcover
ISBN: 978-3-8350-0442-9
Auflage: 2006
Erschienen am 26.10.2006
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 27 mm [T]
Gewicht: 620 Gramm
Umfang: 484 Seiten

Preis: 64,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 16. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

64,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 67,43 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Thomas Köhne analysiert das Phänomen strategischer Unternehmensnetzwerke und die sich dadurch verändernde Rolle des Marketings als solches. Er entwickelt ein branchenunabhängiges Erklärungsmodell des Netzwerkmarketings, das als Grundlage für eine versicherungsspezifische Untersuchung dient.



PD Dr. Thomas Köhne ist Mitglied des Vorstandes und Geschäftsführer des Instituts für Versicherungswissenschaften an der Universität Leipzig und lehrt Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Strategische Versicherungsnetzwerke an dieser Universität.



Organisationstheoretische Untersuchung strategischer Unternehmensnetzwerke.- Strategische Unternehmensnetzwerke und ihre Bedeutung in Theorie und Praxis.- Marketingtheoretische Untersuchung strategischer Unternehmensnetzwerke.- Marketing-Konzeption des strategischen Unternehmensnetzwerks.- Erklärungsmodell zum Netzwerkmarketing.- Institutionelle Untersuchung strategischer Unternehmensnetzwerke.- Netzwerkstrukturen und strategische Unternehmensnetzwerke in der Versicherungswirtschaft.- Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk - Konzep- tion und Konfiguration.- Kritische Würdigung und Ausblick.


andere Formate
weitere Titel der Reihe