Bücher Wenner
LESUNG MIT HANNES KÖHLER
28.08.2025 um 19:30 Uhr
Multi-Channel-Handel
Erfolgsfaktoren und Best Practices
von Gerrit Heinemann
Verlag: Gabler Verlag
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-8349-9619-0
Auflage: 2008
Erschienen am 04.03.2008
Sprache: Deutsch
Umfang: 215 Seiten

Preis: 22,99 €

22,99 €
merken
Biografische Anmerkung
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.



Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollständigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanäle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsmöglichkeiten der elektronischen Kundendaten für Unternehmen sind einige der Fragestellungen in diesem Zusammenhang. Der Autor zeigt sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Multi-Channel-Handel auf und ergänzt diese durch internationale Best-Practice-Beispiele "echter" Multi-Channel-Retailer.



Multi-Channel-Handel - Verkaufsform der Zukunft.- Multi-Channel-Handel - Was ist das eigentlich genau?.- Die 7C-Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel.- Best Practices im Multi-Channel-Handel.- Risk-Benefit - Wie sich Multi-Channel-Handel rechnet.