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29.11.2024 um 19:30 Uhr
Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel
Eine kausalanalytische Untersuchung am Beispiel des Textilfacheinzelhandels
von Andreas Fuchs
Verlag: Gabler Verlag
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

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ISBN: 978-3-8349-8478-4
Auflage: 2010
Erschienen am 06.01.2010
Sprache: Deutsch
Umfang: 240 Seiten

Preis: 42,25 €

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Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Dr. Andreas Fuchs promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.



Kundenbindung im Fokus von Einzelhandelsunternehmen; Determinanten der Kundenzufriedenheit; Analyse der Wirkung der Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und Kundenprofitabilität; Implikationen für das Handelsmarketing



Andreas Fuchs untersucht den Wirkungszusammenhang von Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Kundenprofitabilität kausalanalytisch und zeigt, dass auch in klein- und mittelständischen Handelsbetrieben erhebliche Profitabilitätsreserven erschlossen werden können.


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