Bücher Wenner
Buchpreisgewinnerin Kristine Bilkau liest aus "Halbinsel"
23.09.2025 um 19:30 Uhr
Standardisierung versus Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem interkultureller Kommunikationspolitik
Eine Analyse am Beispiel der BRIC-Staaten
von Anna Reineke, Peter M. Runia
Verlag: BoD - Books on Demand
Reihe: Marketing in Theorie und Praxis - Beiträge zur angewandten Marketingforschung und -konzeption Nr. 1
Hardcover
ISBN: 978-3-7347-9551-0
Erschienen am 15.10.2015
Sprache: Deutsch
Format: 297 mm [H] x 210 mm [B] x 11 mm [T]
Gewicht: 484 Gramm
Umfang: 160 Seiten

Preis: 19,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 5. Mai in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

19,99 €
merken
zum E-Book (EPUB) 13,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Band 1 der Reihe "Marketing in Theorie und Praxis" beschäftigt sich mit der Thematik des Interkulturellen Managements und bezieht sich hier auf die zunehmende Internationalisierung und Globalisierung. Hintergrund sind die komplexen Beziehungsgeflechte, welche die Wirtschaft und somit die Markt- und Wettbewerbssituationen heute und in der Zukunft prägen.



Anna Kristin Reineke hat nach ihrer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und ihrem Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt ¿Messe-, Kongress- und Eventmanagement¿ ihren Master im Bereich ¿Marketing & Sales" an der FOM Hochschule für Oekonomie und Management abgeschlossen. Nachdem sie mehrere Jahre als Project Manager für diverse internationale Fachmessen bei der Messe Essen GmbH tätig war, arbeitet sie heute als International Sales Manager bei der Reed Exhibitions (Germany) GmbH.


andere Formate