Bücher Wenner
Peter Urban liest im Carolinum
04.11.2025 um 19:30 Uhr
Kaufverhalten der Verbraucher
von Klaus Schreiber
Verlag: Gabler Verlag
Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt
Hardcover
ISBN: 978-3-663-00703-6
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1965
Erschienen am 01.01.1965
Sprache: Deutsch
Format: 244 mm [H] x 170 mm [B] x 11 mm [T]
Gewicht: 322 Gramm
Umfang: 180 Seiten

Preis: 54,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 13. Mai.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

54,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 42,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Inhaltsverzeichnis

Theoretische Betrachtungen zur Rationalität des Kaufverhaltens der Verbraucher.- Rationalität in wirtschaftstheoretischer Sicht.- Fünf Kriterien der Rationalität.- Versuch einer demoskopischen Verifizierung der Hypothese irrationalen Kaufverhaltens der Verbraucher.- Acht Repräsentativ-Befragungen zur Rationalität des Kaufverhaltens der Verbraucher.- Demoskopische Untersuchung preisbewußter Verhaltensweisen der Verbraucher.- Demoskopische Untersuchung qualitätsbewußter Verhaltensweisen der Verbraucher.- Demoskopische Untersuchung gewohnheitsmäßiger Verhaltensweisen der Verbraucher.- Demoskopische Untersuchung plangemäßer Verhaltensweisen der Verbraucher.- Demoskopische Untersuchung konformer Verhaltensweisen der Verbraucher.- Schlußbetrachtung.


andere Formate
weitere Titel der Reihe