Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Absatzmärkte in Unternehmungsspielen
von Gerhard Puck
Verlag: Gabler Verlag
Reihe: Unternehmungsspiele Nr. 2
Hardcover
ISBN: 978-3-663-00089-1
Auflage: 1973
Erschienen am 20.11.2013
Sprache: Deutsch
Format: 244 mm [H] x 170 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 302 Gramm
Umfang: 168 Seiten

Preis: 54,99 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 18. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

54,99 €
merken
zum E-Book (PDF) 42,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

1. Defmition des Algorithmus 73 1. 1. Das Modell der Unternehmungen Der Absatzmarktsimulator 75 1. 2. Die Verknüpfung der Unternehmungsmodelle mit dem Ab­ 1. 3.



I. Kapitel Einleitung und Problemstellung.- II. Kapitel Zur Konstruktion von Absatzmarktsimulatoren.- III. Kapitel Ein spezielles Unternehmungsspielmodell.- IV. Kapitel Konvergenz von Unternehmungsstrategien.- V. Kapitel Zur Bestimmung der Parameterwerte eines Absatzmarktsimulators.- VI. Kapitel Zusammenfassung.- Stichwortverzeichnis.


andere Formate
weitere Titel der Reihe