Prof. Dr. Meike Terstiege ist als @DOCMARKETEER selbstständige Beraterin und Trainerin für digitales und strategisches Marketing sowie für Hochschulmarketing und Campus Recruiting. Sie lehrt Marketing an der International School of Management und ist Vorständin der Account Planning Group Deutschland. Durch ihre langjährige Berufserfahrung als Marketing- und Kommunikationsexpertin in leitenden Positionen auf Unternehmens- und Agenturseite verfügt sie über einschlägige Expertise in den Bereichen Marketingautomatisierung und KI/AI, digitales und strategisches sowie HR-Marketing.
Interviews- Vorwort Wagner- Vorwort Terstiege- Artikel- Verantwortung übernehmen als Schlüssel zum Erfolg- Initiativen zu Diversität in Gesellschaft und Wirtschaft- Diversität als Schlüsselfaktor einer erfolgreichen Markenbotschafter-Strategie Marketing für die "Generation Diversity"- wie neue innere (und äußere) Bilder zu einem faireren Miteinander beitragen müssen- Deutschland DIVERS: Ein Thema, das inkludieren soll - und dabei viele(s) ausschließt- Diversität als Employer Branding-Instrument- Against The Mainstream: Diversity Marketing als Chance für erfolgreiche Markenführung- Women of Colour in der Luxuskosmetikbranche: Machen das die Marken richtig?- Anforderungen von LGBTQ Mitarbeitenden an das Diversity Management in Unternehmen- Diversität - Gesellschaftlicher Trend, Evolution oder gar Revolution?