Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
KI in Marketing & Sales - Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis
Konzepte und Instrumente zum erfolgreichen Einsatz künstlicher Intelligenz
von Meike Terstiege
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-658-31519-1
Auflage: 1. Aufl. 2021
Erschienen am 19.04.2021
Sprache: Deutsch
Umfang: 387 Seiten

Preis: 39,99 €

39,99 €
merken
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Prof. Dr. Meike Terstiege ist als @DOCMARKETEER selbstständige Marketing-Beraterin und -Trainerin für digitales und strategisches Marketing mit dem Schwerpunkt KI und Digitalisierung, zudem berät sie Unternehmen zur Auswahl von Agenturen und Zusammenarbeit mit Agenturen. Als TalentHunter berät sie zudem Unternehmen im HR-Bereich zur Rekrutierung von Talenten, High Potentials und Young Professionals. Sie hat eine Professur für Digital Marketing an der International School of Management (ISM), konzipierte dort den Studiengang Digital Marketing und lehrt europaweit digitales und strategisches Marketing. Sie ist Herausgeberin, Autorin und Co-Autorin mehrerer Fachbücher und Publikationen (u.a. "Effiziente Marketingkommunikation" und "Digitales Marketing"). Ihre Beiträge wurden in Fachmagazinen wie Handelsblatt Online, New Business, Markenartikel und Horizont veröffentlicht. Aufgrund langjähriger Expertise verfügt sie über Praxiserfahrung und Insights im digitalen und strategischen Marketing, sowohl durch Führungspositionen auf Unternehmensseite (Henkel, Generali Holding und Allied Domecq) als auch auf Agenturseite (BBDO, Ogilvy, McCann und Edelman). Zuvor studierte sie Wirtschaftspsychologie an der Universität Mannheim und promovierte am Marketing-Lehrstuhl der TU Dortmund.



Experteninterviews und Grundlagen von KI.- KI und Praxis.- KI und Kommunikation.- KI und Forschung.