Bücher Wenner
LESUNG MIT HANNES KÖHLER
28.08.2025 um 19:30 Uhr
Inklusiver aufgabenorientierter Englischunterricht
Kooperative Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtsmodells in der Praxis
von Christoph Suter
Verlag: J.B. Metzler
Reihe: Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 13 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-476-04933-9
Erschienen am 16.04.2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 321 Seiten

Preis: 54,99 €

54,99 €
merken
zum Hardcover 69,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Christoph Suter ist Dozent für Englischdidaktik an der PH Thurgau/Schweiz. In seiner langjährigen Unterrichtstätigkeit auf der Sekundarstufe I, als Lehrwerkautor, in der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen sowie in Forschungs- und Entwicklungsprojekten befasst er sich seit langer Zeit mit aufgabenorientiertem Englischunterricht.



Inklusion als gesellschaftspolitische Thematik.- Heterogenität und Differenzierung in der Englischdidaktik.- Inklusive Differenzierung und inklusive Fachdidaktik.- Mit Lernaufgaben inklusiv Englisch unterrichten: Die Erprobung in der Praxis.- Ein Modell einer tragfähigen inklusiven Lehr- und Lernumgebung mit inklusivem Support.


andere Formate
weitere Titel der Reihe