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Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Neuere Ansätze der Marketingtheorie.
Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.
von Peter Hammann, Werner Kroeber-Riel, Carl W. Meyer
Verlag: Duncker & Humblot
Reihe: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen Nr. 16
Hardcover
ISBN: 978-3-428-03137-5
Erschienen am 24.06.1974
Sprache: Deutsch
Format: 233 mm [H] x 157 mm [B] x 12 mm [T]
Gewicht: 328 Gramm
Umfang: 210 Seiten

Preis: 49,90 €
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Klappentext

Inhalt: C. W. Meyer, Otto R. Schnutenhaus; 80 Jahre - P. W. Meyer, Marktforschung und Wirtschaftsforschung - D. Hahn, Prognose und Unternehmungsplanung - H. Blohm, Stärken und Schwächen der Anwendung des "Operations Research", dargestellt am Beispiel Marketing - B. Hartmann, Die Lösung absatzpolitischer Probleme mit Hilfe von Management-Informations-Systemen - C. W. Meyer, Organisatorische und führungsmäßige Auswirkungen des EDV-Einsatzes im Marketing - H. Meffert, Interpretation und Aussagewert des Produktlebenszyklus-Konzeptes - P. Hammann, Sekundärleistungspolitik als absatzpolitisches Instrument - W. Kroeber-Riel, Grundlagen und Technik der emotionalen Werbung - W. Marzen, Zur Frage der Manipulierbarkeit der Käufer im Rahmen der Absatzpolitik - W. H. Bierfelder, Verwenderreaktionen gegenüber Neuerungen: Eine empirische Modellüberprüfung im Bereich des Dienstleistungsmarketing