Bücher Wenner

Lebensführung / Beruflicher Erfolg
Treffen Sie die Osnabrücker Kochbuchautorin Stefanie Hiekmann und Ihre Gemüsegärtner
21.09.2024 um 10:30 Uhr
INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie
Der weltweite Bestseller | Über Beeinflussen und Überzeugen | Erfolgsstrategien für persönliches Wachstum und Verkauf
von Robert B. Cialdini
Übersetzung: Jürgen Neubauer
[Originaltitel: Influence. The Psychology of Persuasion]
Verlag: HarperCollins
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-365-00129-5
Auflage: 2. Auflage
Erschienen am 21.03.2023
Sprache: Deutsch
Orginalsprache: Englisch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 47 mm [T]
Gewicht: 750 Gramm
Umfang: 624 Seiten

Preis: 34,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (2. Obergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

34,00 €
merken
zum E-Book (EPUB) 19,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Warum Sie andere nie nach ihrer Meinung fragen sollten - und andere überzeugende Prinzipien

Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe des Weltbestsellers

Sie möchten andere (von sich) überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, von anderen beeinflusst zu werden? In seinem Standardwerk »Influence« erläutert der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini die wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen. Vordergründig warnt er uns vor den bösen Tricks der Verkäufer, während er damit gleichzeitig genüsslich demonstriert, wie wir andere auf den Leim locken können. Mit leiser Selbstironie greift er dabei immer wieder auf den eigenen Erfahrungsschatz zurück und seziert die Mechanismen unserer Psyche bis ins Detail.

Seit das Buch 1984 zum ersten Mal erschien, hat es sich über 5 Millionen Mal verkauft. Ergänzt um zahlreiche neue Geschichten und aktuelle Studien, erscheint der Klassiker endlich in kompletter Neuübersetzung. Über Worte, kleine feine Unterschiede und ihre große Wirkung. Lernen Sie, sich und andere zu durchschauen, und erreichen Sie das, was Sie immer schon wollten.

»Ein phänomenales Buch! Ob Sie Verkäufe ankurbeln, einen besseren Geschäftsdeal abschließen oder Ihre Beziehung verbessern wollen, >Influence< bietet wissenschaftlich gesicherte Prinzipien, die Ihr Leben verändern können.«

Daniel Shapiro



ROBERT B. CIALDINI, geboren 1945 in Milwaukee, ist emeritierter Professor für Psychologie und Marketing der Arizona State University. Sein Buch 'Influence', das 1984 erstmals erschien, gilt als Standardwerk zum Thema Marketing, Verkauf und Beeinflussung. Er hat u.a. Barack Obama im Wahlkampf beraten und ist heute gefragter Redner, zudem Geschäftsführer des Beratungsunternehmens 'Influence at Work'. Mit seiner Familie lebt er in Tempe, Arizona.


andere Formate
fremdsprachige Ausgaben
ähnliche Titel