Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Multifokales Management
Strategien und Unternehmenskonzepte für den pluralistischen Wettbewerb
von Christoph Rasche
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Strategisches Kompetenz-Management
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-81411-1
Auflage: 2002
Erschienen am 08.03.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 616 Seiten

Preis: 78,22 €

78,22 €
merken
zum Hardcover 74,99 €
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Prof. Dr. Christoph Rasche ist Inhaber des Lehrstuhls für Management und Sportökonomie der Universität Potsdam.



Bestandsaufnahme des strategischen Managements - Hyperdynamik im strategischen Management - Der pluralistische Wettbewerb als Realphänomen - Vom strategischen und multifokalen Management - Entwicklungsperspektiven des multifokalen Managements



Christoph Rasche zeigt, dass die teilweise stilisierenden Prämissen des strategischen Managements unter Bedingungen von Hyperdynamik und Unsicherheit um die realitätsnäheren Annahmen des multifokalen Managements ergänzt werden sollten.


andere Formate