Bücher Wenner
Pierre Jarawan liest aus DIE FRAU IM MOND
03.09.2025 um 19:30 Uhr
Dienstleistungsmarketing
Konzeptionen und Anwendungen
von Michael Kleinaltenkamp
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
E-Book / PDF
Kopierschutz: PDF mit Wasserzeichen


Speicherplatz: 26 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-322-81375-6
Erschienen am 09.04.2013
Sprache: Deutsch
Umfang: 298 Seiten

Preis: 53,94 €

53,94 €
merken
zum Hardcover 69,99 €
Inhaltsverzeichnis

Dienstleistungen - ein Definitionsansatz auf Grundlage des "Make or buy"- Prinzips.- Ein neues Positionierungsmodell für den Dienstleistungsbetrieb.- Kompatibilitätskriterien, Kompatibilitätsmanagement und Projektselektion in der Unternehmensberatung.- Die Bedeutung von Involvement und kognitiven Strukturen für das Marketing von Dienstleistungen am Beispiel von Finanzdienstleistungen.- A Comparison of Episode Performance and Relationship Performance for a Discrete Service.- Introducing Deserved Service and Equity into Service Quality Models.- "SERVMORPH" - Die Produktgestaltung bei Dienstleistungen
"SERVMORPH" - Die Produktgestaltung bei Dienstleistungen.- Produktindividualisierung als spezielle Form des Dienstleistungsmarketing im Business-to-Business-Bereich.- Preispolitik und Kostenmanagement - neue Perspektiven unter Berücksichtigung von Immaterialität und Integrativität.- Dienstleistungs-Marketing am Beispiel des Anlagenservice von SIEMENS.- Strategisches Marketing für eine ausgelagerte DV-Tochtergesellschaft am Beispiel der Lufthansa Informationstechnik und Software GmbH Berlin.- Dienstleistung als wesentliches Merkmal von Lösungskonzepten.- Verzeichnis der Autoren und Herausgeber.


andere Formate