Bücher Wenner
Volker Kutscher liest aus "RATH"
18.11.2024 um 19:30 Uhr
The Creativity Market
Creative Writing in the 21st Century
von Dominique Hecq
Verlag: Channel View Publications
Reihe: New Writing Viewpoints Nr. 8
Taschenbuch
ISBN: 978-1-84769-709-7
Erschienen am 05.04.2012
Sprache: Englisch
Format: 216 mm [H] x 151 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 346 Gramm
Umfang: 248 Seiten

Preis: 38,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 7. Dezember in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

38,50 €
merken
zum E-Book (EPUB) 25,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

This book focuses on creative writing both as a subject in universities around the world and beyond academia. It offers a thought-provoking analysis of creativity in the globalised marketplace, and examines the intersection of the university sector and the creative industries.



Dominique Hecq is Associate Professor in Writing at Swinburne University of Technology in Australia. Dominique is also Editor of Bukker Tillibul: The Online Journal of Practice-Led Research.


andere Formate
weitere Titel der Reihe