Bücher Wenner
Michael Grüttner im Gespräch über "TALAR UND HAKENKREUZ"
09.10.2024 um 19:30 Uhr
Exploring Japanese University English Teachers' Professional Identity
von Diane Hawley Nagatomo
Verlag: Channel View Publications
Reihe: New Perspectives on Language a Nr. 23
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-84769-647-2
Erschienen am 30.01.2012
Sprache: Englisch
Format: 211 mm [H] x 152 mm [B] x 18 mm [T]
Gewicht: 408 Gramm
Umfang: 232 Seiten

Preis: 137,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 25. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

137,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

This book examines the professional identities of Japanese university English teachers. It focuses on how relatively new teachers develop their professional identities, how gender impacts the professional identities of female professors, and how teaching practices and beliefs reflect personal and professional identity.



Diane Hawley Nagatomo has been living and teaching in Japan for more than 30 years. She is an Associate Professor at Ochanomizu University and her research interests include teacher and learner identity, teachers' beliefs, and EFL materials development. She has authored and co-authored numerous EFL textbooks for the Japanese market.


weitere Titel der Reihe