Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Commercial Nationalism and Tourism
Selling the National Story
von Leanne White
Verlag: Channel View Publications
Reihe: Aspects of Tourism Nr. 77
Hardcover
ISBN: 978-1-84541-588-4
Erschienen am 19.01.2017
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 156 mm [B] x 17 mm [T]
Gewicht: 483 Gramm
Umfang: 316 Seiten

Preis: 53,80 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 20. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

53,80 €
merken
zum E-Book (EPUB) 41,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

This book combines academic analysis and critical exploration to examine national narratives in the context of tourism and events. It explores how particular narratives are woven to tell (and sell) a national story and closely examines how national texts create key archival imagery that can promote tourism and events and shape national identity.



Leanne White is Senior Lecturer in Marketing at the College of Business, Victoria University, Australia. Her main research interests are national identity, commercial nationalism, popular culture, advertising, destination marketing and cultural tourism.


andere Formate
weitere Titel der Reihe