Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Management and Leadership of Educational Marketing
von Jane Hemsley-Brown, Izhar Oplatka
Verlag: Emerald Group Publishing Limited
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-78190-242-4
Erschienen am 25.09.2012
Sprache: Englisch
Format: 240 mm [H] x 161 mm [B] x 21 mm [T]
Gewicht: 616 Gramm
Umfang: 298 Seiten

Preis: 206,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 30. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

206,00 €
merken
zum E-Book (EPUB) 114,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

The introduction of educational markets into public and higher education in many countries has led to competitive environments for schools and higher education institutions. This book presents the works of leading scholars and researchers in the field of educational marketing who handle issues of student retention.


andere Formate