Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Nixon in New York
How Wall Street Helped Richard Nixon Win the White House
von Victor Li
Verlag: Globe Pequot Publishing Group Inc/Bloomsbury
Reihe: The Fairleigh Dickinson University Press Series in Law, Culture, and the Humanities
Hardcover
ISBN: 978-1-68393-002-0
Erschienen am 13.09.2019
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 22 mm [T]
Gewicht: 597 Gramm
Umfang: 368 Seiten

Preis: 65,80 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

65,80 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Inhaltsverzeichnis
Klappentext

Acknowledgements
Prologue
Chapter 1: "You Won't Have Nixon To Kick Around Anymore!"
Chapter 2: "A Politician Does Not Change His Base."
Chapter 3: "The Fast Track."
Chapter 4: "I Have Never Asked Anybody For Business."
Chapter 5: "There But For The Grace Of God, Go I."
Chapter 6: "Mentally Dead In Two Years And Physically Dead in Four."
Chapter 7: "Why Are These Men For Nixon?"
Chapter 8: "A Chronic Campaigner."
Chapter 9: "I Always Knew I Wouldn't Be Permitted To Win A Big Appeal Against
The Press."
Chapter 10: "The Purpose Of This Group Is To Begin Planning, Now, To Win The
Nomination."
Chapter 11: "He Wanted Prestige."
Chapter 12: "The Word Is Out That Mudge Is In."
Epilogue



This book details Richard Nixon's years as a lawyer on Wall Street as a time of rebirth and reinvention, and how his firm served as a springboard to his successful comeback in 1968.


andere Formate
weitere Titel der Reihe