Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Marketing for Growth
The Role of Marketers in Driving Revenues and Profits
von The Economist, Iain Ellwood
Verlag: PublicAffairs
Reihe: Economist Books
Taschenbuch
ISBN: 978-1-61039-397-3
Erschienen am 28.01.2014
Sprache: Englisch
Format: 216 mm [H] x 134 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 235 Gramm
Umfang: 224 Seiten

Preis: 19,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 2. Dezember in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

19,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext

Iain Ellwood has over twenty years international experience working in Japan, Hong Kong, the Netherlands and the United States as a marketing brand strategist for such companies as AstraZeneca, Orange, Philips, RSA, Samsung, Tesco, Thomson Reuters and Virgin. He now runs his own consultancy, having previously been head of consulting at Interbrand in London. He contributed to The Economist: Brands and Branding and is the author of Wonder Woman: Marketing Secrets for the Trillion Dollar Customer and The Essential Brand Book.



"First published in 2014 by Profile Books Ltd. in Great Britain"--Title page verso.


weitere Titel der Reihe