Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Designing Online Experiments for the Social Sciences
von Giuseppe Veltri
Verlag: SAGE Publications Ltd
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-5297-2504-9
Erschienen am 11.04.2023
Sprache: Englisch
Format: 240 mm [H] x 161 mm [B] x 17 mm [T]
Gewicht: 519 Gramm
Umfang: 232 Seiten

Preis: 133,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 2. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

This book guides you through designing and implementing an online experiment in social science research and provides online tools to match each stage of research design.



Giuseppe A. Veltri is a Professor of Computational Social Science and Cognitive Sociology at the Department of Sociology and Social Research at the University of Trento, Italy. 



Online Population-Based Survey Experiments:
The Ethics Of Online Experiments
Causal Inferences And Experiments
Sampling For PBSE
Building Your Experiment
Dealing With Missing Data And Noncompliance
Execution Of PBSE: Case Studies
The Value Of PBSE For Social Scientific Research


andere Formate