The Sage Encyclopedia of Corporate Reputation von Craig E Carroll Verlag: Sage Publications Taschenbuch ISBN: 978-1-4833-7651-6 Erschienen am 24.06.2016 Sprache: Englisch Format: 282 mm [H] x 221 mm [B] x 38 mm [T] Gewicht: 1746 Gramm Umfang: 1048 Seiten
Preis: 462,50 € keine Versandkosten (Inland)
Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 11. Dezember in der Buchhandlung abholen.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
462,50 €
merken
Whatsapp
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
The SAGE Encyclopedia of Corporate Reputation comprehensively overviews concepts and techniques for identifying, building, measuring, monitoring, evaluating, maintaining, valuing, living up to and/or changing corporate reputations.
A Resource Guide in the back matter lists classic books, key journals, associations, websites, and selected degree programs of relevance to corporate reputation.
A General Bibliography will be accompanied by visual maps noting the relationships between the various disciplines touching upon corporate reputation studies.