Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Confucianism Reconsidered
Insights for American and Chinese Education in the Twenty-First Century
von Xiufeng Liu, Wen Ma
Verlag: SUNY Press
Reihe: SUNY series in Asian Studies Development
Taschenbuch
ISBN: 978-1-4384-7002-3
Erschienen am 02.01.2019
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 424 Gramm
Umfang: 258 Seiten

Preis: 40,20 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 30. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

40,20 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum E-Book (EPUB) 36,99 €
zum Hardcover 102,50 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext

Xiufeng Liu is Director of the Center for Educational Innovation and Professor of Learning and Instruction at the University at Buffalo, State University of New York. He is the author of several books, including Linking Competence to Opportunities to Learn: Models of Competence and Data Mining. Wen Ma is Associate Professor of Education at Le Moyne College. He is the editor of East Meets West in Teacher Preparation: Crossing Chinese and American Borders and the coeditor (with Guofang Li) of Chinese-Heritage Students in North American Schools: Understanding Hearts and Minds Beyond Test Scores.



Explores the rich potential of Confucianism in American and Chinese classrooms of the twenty-first century.


andere Formate
weitere Titel der Reihe