Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Law of Reputation and Brands in the Asia Pacific
von Andrew T. Kenyon
Verlag: Cambridge University Press
Reihe: Cambridge Intellectual Property and Information Law
E-Book / EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM


Speicherplatz: 1 MB
Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-1-139-33441-9
Erschienen am 08.03.2012
Sprache: Englisch

Preis: 54,99 €

Klappentext

Efforts to expand the scope of legal protection given to reputation and brands in the Asia Pacific region have led to considerable controversy. Written by a variety of experts, the essays in this book consider the developing law of reputation and brands in a fraught area.


andere Formate