Bücher Wenner
Fahrt zur Frankfurter Buchmesse im Oktober 2024
19.10.2024 um 06:00 Uhr
Promoting Teacher Reflection in Second Language Education
A Framework for TESOL Professionals
von Thomas S C Farrell
Verlag: Routledge
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-1-138-02503-5
Erschienen am 16.12.2014
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 165 mm [B] x 15 mm [T]
Gewicht: 363 Gramm
Umfang: 154 Seiten

Preis: 207,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 16. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung
Klappentext

Preface

Chapter 1: Getting into Reflective Practice

Chapter 2: Contemplation and Reflection

Chapter 3: Framework for Reflecting on Practice

Chapter 4: Philosophy

Chapter 5: Principles

Chapter 6: Theory

Chapter 7: Practice

Chapter 8: Beyond Practice

Chapter 9: Navigating the Framework

References



Thomas S. C. Farrell is Professor, Department of Applied Linguistics, Brock University, Canada.



This book introduces a 5-level framework for reflective teaching-Philosophy; Principles; Theory-of-Practice; Practice; Beyond Practice-and provides specific techniques for teachers to implement each level in their work.


andere Formate