Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Social Media as Social Science Data
von Steven Lloyd Wilson
Verlag: Cambridge University Press
Reihe: Methods for Social Inquiry
Taschenbuch
ISBN: 978-1-108-73377-9
Erschienen am 17.11.2022
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 10 mm [T]
Gewicht: 254 Gramm
Umfang: 198 Seiten

Preis: 31,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 2. Dezember in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

31,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Steven Lloyd Wilson is an assistant professor of politics at Brandeis University, project manager for the V-Dem Institute, and co-PI of the Digital Society Project. His research focuses on comparative democratization, cyber-security, and the effect of the Internet and social media on authoritarian regimes, particularly in the post-Soviet world.



1. Why social media matters to the social sciences; 2. Getting started with social media data; 3. Content analysis of social media data; 4. Geospatial analysis of social media data; 5. Network analysis of social media data; 6. The ethics of using social media data.


weitere Titel der Reihe