Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Modern Business Writing: A Study of the Principles Underlying Effective Advertisements and Business Letters
von Charles Harvey Raymond
Verlag: Creative Media Partners, LLC
Taschenbuch
ISBN: 978-1-01-843989-1
Erschienen am 27.10.2022
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 156 mm [B] x 25 mm [T]
Gewicht: 680 Gramm
Umfang: 490 Seiten

Preis: 28,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 1. Dezember in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

28,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.