Music Marketing: Press, Promotion, Distribution, and Retail von Mike King Verlag: Berklee Press Publications Taschenbuch ISBN: 978-0-87639-098-6 Erschienen am 15.08.2009 Sprache: Englisch Format: 231 mm [H] x 154 mm [B] x 17 mm [T] Gewicht: 366 Gramm Umfang: 224 Seiten
Preis: 25,00 € keine Versandkosten (Inland)
Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 30. November in der Buchhandlung abholen.
Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag. Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.
25,00 €
merken
Whatsapp
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Sell more music! Learn the most effective marketing strategies available to musicians, leveraging the important changes and opportunities that the digital age has brought to music marketing.