Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Social Media Made Easy
von Roger Laing
Verlag: Flame Tree Publishing
Reihe: Computing Made Easy
Taschenbuch
ISBN: 978-0-85775-625-1
Auflage: Revised
Erschienen am 12.02.2013
Sprache: Englisch
Format: 206 mm [H] x 173 mm [B] x 20 mm [T]
Gewicht: 499 Gramm
Umfang: 256 Seiten

Preis: 16,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 25. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

16,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

The essential guide for all those who want to make sense of the plethora of social networking opportunities - covering Facebook, Twitter, MySpace, Tumblr, Pinterest, GooglePlus, blogging, photo sharing and much more, you'll be connected, tuned in, followed and 'friended' in no time.



Roger Laing is a writer, journalist, blogger and tweeter who writes on all things business and technology-related. He has written and edited more than 20 books covering social media, PCs, the Internet, web design and information technology - not forgetting the guidebook to the French Riviera where he used to live. He has an MA in Experimental Psychology from Oxford University.