Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Modernity - An Ethnographic Approach
Dualism and Mass Consumption in Trinidad
von Daniel Miller
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-85496-916-6
Erschienen am 19.04.1994
Sprache: Englisch
Format: 223 mm [H] x 144 mm [B] x 27 mm [T]
Gewicht: 544 Gramm
Umfang: 348 Seiten

Preis: 187,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 2. Dezember in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

The particular focus on this book is on mass consumption and the way goods and imported images such as the soap opera have been used to express and develop a number of key contradictions of modernity.



Trinidad and modernity; modernity as a general property; Christmas, carnival and temporal consciousness; household as cultural idiom; mass consumption - origins and articulations; modernity as a specific condition.



Daniel Miller Professor of Anthropology,University College London. Recent books include 'A Theory of Shopping', 'The Internet: An Ethnographic Approach' (with Don Slater) and Ed. 'Car Cultures'.


andere Formate