Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
An Introduction to Models in the Social Sciences
von Charles A. Lave, James G. March
Verlag: Globe Pequot Publishing Group Inc/Bloomsbury
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8191-8381-1
Erschienen am 27.09.1993
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 25 mm [T]
Gewicht: 697 Gramm
Umfang: 432 Seiten

Preis: 110,10 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 3. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

110,10 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

What is a model? How do you construct one? What are some common models in the social sciences? How can models be applied in new situations? What makes a model good? Focusing on answers to these and related questions, this multidisciplinary introduction to model building in the social sciences formulates interesting problems that involve students in creative model building and the process of invention.



By Charles A. Lave and James G. March


andere Formate