Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
The Listener's Voice
Early Radio and the American Public
von Elena Razlogova
Verlag: University of Pennsylvania Press
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8122-4320-8
Erschienen am 13.10.2011
Sprache: Englisch
Format: 231 mm [H] x 152 mm [B] x 23 mm [T]
Gewicht: 476 Gramm
Umfang: 224 Seiten

Preis: 45,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 21. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

45,00 €
merken
Gratis-Leseprobe
zum E-Book (EPUB) 46,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung


This book presents the story of how the listening public--including boxing fans, radio amateurs, down-and-out laborers, small-town housewives, black government clerks in Washington, D.C., and Mexican farmers in Oklahoma--participated in the formation of American radio, its genres, and operations.



Preface: The Moral Economy of American Broadcasting
1 At Ringside
2 Jumping the Waves
3 Voice of the Listener
4 Listeners Write the Scripts
5 Measuring Culture
6 Gang Busters
7 Vox Jox
Epilogue
List of Abbreviations
Notes
Index
Acknowledgments



Elena Razlogova is Associate Professor of History at Concordia University in Montreal.


andere Formate