Bücher Wenner
Buchpreisgewinnerin Kristine Bilkau liest aus "Halbinsel"
23.09.2025 um 19:30 Uhr
Thinking and Literacy
The Mind at Work
von Carolyn N Hedley, Patricia Antonacci, Mitchell Rabinowitz
Verlag: Taylor & Francis
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8058-1547-4
Erschienen am 01.03.1995
Sprache: Englisch
Format: 238 mm [H] x 151 mm [B] x 25 mm [T]
Gewicht: 703 Gramm
Umfang: 328 Seiten

Preis: 186,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 18. Mai in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

First Published in 1995. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.



Contents: Preface. Part I: Theoretical Views of Cognitive Processing and Literacy.C.N. Hedley, W.E. Hedley, Thinking and Literacy: The Mind at Work in the Classroom. J.R. Searle, The Problem of Consciousness. S.M. Smith, Creative Cognition: Demystifying Creativity. B. Barron, N. Vye, L. Zech, D. Schwartz, J. Bransford, S. Goldman, J. Pellegrino, J. Morris, S. Garrison, R. Kantor, Creating Contexts for Community-Based Problem Solving: The Jasper Challenge Series. R.J. Marzano, Enhancing Thinking and Reasoning in the English Language Arts. G. Comstock, Television and the American Child. Part II: Literacy Learning.N.S. Baron, Rembrandt at the Sixteenth Chapel: Demystifying Language Acquisition. M. Rabinowitz, R. Steinfeld, SIVL: The Instructional Design Underlying a Foreign Language Vocabulary Tutor. T.M. Bologna, Integration of Abilities That Foster Emerging Literacy. L.C. Ehri, Teachers Need to Know How Word Reading Processes Develop to Teach Reading Effectively to Beginners. Part III: Creating Contexts for Thinking and Literacy.C.B.G. London, The Case for Multiculturism in Transforming Education. S.M. Carver, Cognitive Apprenticeships: Putting Theory into Practice on a Large Scale. E.J. Holubec, D.W. Johnson, R.T. Johnson, Cooperative Learning in Reading and Language Arts. R. Bernhardt, P. Antonacci, In Search of Thinking Environments. Part IV: Strategies For Thinking and Learning.P. Antonacci, J.M. Colasacco, Thinking Apprenticeships: Cognitive Learning Environments: (TACLE). A.V. Ciardiello, A Case for Case-Based Instruction. R.T. Vacca, E.V. Newton, Responding to Literary Texts.



Carolyn N. Hedley, Patricia Antonacci, Mitchell Rabinowitz


andere Formate