Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Improving Learning Environments
School Discipline and Student Achievement in Comparative Perspective
von Richard Arum, Melissa Velez
Verlag: Stanford University Press
Reihe: Studies in Social Inequality
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8047-7803-9
Erschienen am 13.06.2012
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 152 mm [B] x 23 mm [T]
Gewicht: 640 Gramm
Umfang: 360 Seiten

Preis: 76,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 1. Dezember in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

76,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

This book provides the first systematic comparative cross-national study of school disciplinary climates.



Richard Arum is Professor of Sociology and Education at the Steinhardt School of Culture, Education, and Human Development at New York University. He is coauthor of Academically Adrift: Limited Learning on College Campuses (2011).

Melissa Velez is a Senior Analyst in the Social and Economic Policy Division at Abt Associates, Inc.


andere Formate
weitere Titel der Reihe