Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
The Teahouse
Small Business, Everyday Culture, and Public Politics in Chengdu, 1900-1950
von Di Wang
Verlag: Stanford University Press
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8047-5843-7
Erschienen am 11.06.2008
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 152 mm [B] x 28 mm [T]
Gewicht: 635 Gramm
Umfang: 376 Seiten

Preis: 129,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 19. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

129,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

This study examines economic, social, political, and cultural changes as funneled through the teahouses of Chengdu during the first half of the twentieth century.



Di Wang is Professor of History at Texas A&M University. He is also the author of Street Culture in Chengdu: Public Space, Urban Commoners, and Local Politics, 1870-1930 (Stanford, 2003).