Bücher Wenner
Michael Grüttner im Gespräch über "TALAR UND HAKENKREUZ"
09.10.2024 um 19:30 Uhr
Editing the Image
Strategies in the Production and Reception of the Visual
von Mark Cheetham, Elizabeth Legge, Catherine M Soussloff
Verlag: University of Toronto Press
Reihe: Conference on Editorial Proble
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8020-9248-9
Erschienen am 01.12.2008
Sprache: Englisch
Format: 229 mm [H] x 155 mm [B] x 25 mm [T]
Gewicht: 567 Gramm
Umfang: 240 Seiten

Preis: 69,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 22. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

69,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Editing the Image looks at the editing of visual media as both a series of technical exercises and as an allegory.



Edited by Mark A. Cheetham, Elizabeth Legge, and Catherine M. Soussloff


weitere Titel der Reihe