Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Laws of Media
The New Science
von Eric McLuhan, Marshall McLuhan
Verlag: University of Toronto Press
Taschenbuch
ISBN: 978-0-8020-7715-8
Auflage: 2nd Revised edition
Erschienen am 16.09.1992
Sprache: Englisch
Format: 228 mm [H] x 154 mm [B] x 19 mm [T]
Gewicht: 400 Gramm
Umfang: 252 Seiten

Preis: 46,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 29. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

46,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Before you have gone very far in this book, you will have found many familiar themes and topics. Be assured: this is not just a rehashing of old fare dished up between new covers, but a genuinely new food for thought and meditation.



Eric McLuhan is an author, editor, and teacher. He has worked closely with Marshall McLuhan, with whom he studied Finnegans Wake. He now lectures and writes on media and society, and edits the journal McLuhan Studies.