Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
The Ambiguities of Experience
von James G March
Verlag: Cornell University Press
Reihe: Messenger Lectures
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-8014-4877-5
Erschienen am 08.04.2010
Sprache: Englisch
Format: 206 mm [H] x 125 mm [B] x 16 mm [T]
Gewicht: 259 Gramm
Umfang: 168 Seiten

Preis: 30,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 1. Dezember in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

James G. March is Emeritus Professor at Stanford University. He holds appointments in the Schools of Business and Education and in the Departments of Political Science and Sociology. His many books include Explorations in Organizations and The Pursuit of Organizational Intelligence.



James G. March is Emeritus Professor at Stanford University. He holds appointments in the Schools of Business and Education and in the Departments of Political Science and Sociology. His many books include Explorations in Organizations and The Pursuit of Organizational Intelligence.


andere Formate
weitere Titel der Reihe