Bücher Wenner
Volker Kutscher liest aus "RATH"
18.11.2024 um 19:30 Uhr
Michael Jordan, Inc.
Corporate Sport, Media Culture, and Late Modern America
von David L Andrews
Verlag: Global Academic Publishing
Reihe: Suny Sport, Culture, and Socia
Taschenbuch
ISBN: 978-0-7914-5026-0
Erschienen am 09.08.2001
Sprache: Englisch
Format: 228 mm [H] x 155 mm [B] x 18 mm [T]
Gewicht: 426 Gramm
Umfang: 322 Seiten

Preis: 39,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 10. Dezember in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

39,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Biografische Anmerkung

Uses Michael Jordan as a vehicle for viewing the broader social, economic, political, and technological concerns that frame contemporary culture.



David L. Andrews is Associate Professor of Sport and Cultural Studies at The University of Maryland, College Park and a Visiting Senior Research Fellow at De Montfort University in England.


weitere Titel der Reihe