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29.11.2024 um 19:30 Uhr
Improving Customer Satisfaction, Loyalty, and Profit
An Integrated Measurement and Management System
von Michael D Johnson, Anders Gustafsson
Verlag: Wiley
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-7879-5310-2
Erschienen am 01.08.2000
Sprache: Englisch
Format: 235 mm [H] x 157 mm [B] x 19 mm [T]
Gewicht: 542 Gramm
Umfang: 240 Seiten

Preis: 50,50 €
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Klappentext
Biografische Anmerkung
Inhaltsverzeichnis

Heutzutage weiß fast jeder, daß Kundenzufriedenheit und -treue wesentlicher Bestandteil des Unternehmenserfolgs sind. Doch wenn es darum geht, Kundenforschung und Unternehmensorganisation miteinander zu verbinden, um einen hohen Qualitätsstandard von Service und Produkten zu gewährleisten, haben die meisten keine Ahnung, wie sie das bewerkstelligen sollen. Dieses Buch der neuen Reihe "University of Michigan Business School Management" schafft Abhilfe. Es erläutert einen fünfstufigen Prozeß, mit dessen Hilfe die Kernelemente der Kundenzufriedenheitsanalyse mit Marktstrategien und Produktentwicklung verknüpft werden. Mit vielen praxiserprobten Vorschlägen und Tipps, wie man eine gute Kundenbeziehung aufbaut und pflegt.



MICHAEL D. JOHNSON is the D. Maynard Phelps Collegiate Professor of Business Administration at the University of Michigan Business School. He has published widely in leading professional journals and teaches in both the MBA and the executive education programs. ANDERS GUSTAFSSON is associate professor of business economics in the Service Research Center at the University of Karlstad, Sweden. He has consulted with Volvo and other companies and is the author of two books on customer satisfaction.



1. Creating a Customer Measurement and Management System
2. Strategy and Planning
3. Building the Lens of the Customer
4. Building the Quality-Satisfaction-Loyalty Survey
5. From Data to Information: Analyzing Quality, Satisfaction, Loyalty and Profit Data
6. From Information to Decisions: Priority Setting and Implementation