Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Production of Culture/Cultures of Production
von Paul Du Gay
Verlag: Sage Publications UK
Reihe: Culture, Media and Identities Nr. 4
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-7619-5435-4
Erschienen am 10.03.1998
Sprache: Englisch
Format: 256 mm [H] x 187 mm [B] x 24 mm [T]
Gewicht: 1057 Gramm
Umfang: 368 Seiten

Preis: 182,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 29. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

182,50 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

This innovative text offers a novel understanding of relations between the economic and the cultural. The book shows how cultural products are produced, marketed and sold in an increasingly global economy. Chapters examine the emergence of truly global cultural products and the strategies of global cultural players such as Sony.

Throughout, the book illustrates that contemporary cultural goods and services are inextricably bound up with economic processes of production, circulation and exchange.



What in the World¿s Going On? - Kevin Robins
The Production of Culture - Keith Negus
Fashion - Peter Braham
Unpacking a Cultural Production
Circulating Culture - Sean Nixon
Culturing Production - Graeme Salaman
Organizing Identity - Paul du Gay
Making Up People at Work


weitere Titel der Reihe