Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
New Approaches in Social Research
von Carol Grbich
Verlag: Sage Publications
Hardcover
ISBN: 978-0-7619-4932-9
Erschienen am 30.10.2003
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 156 mm [B] x 9 mm [T]
Gewicht: 254 Gramm
Umfang: 160 Seiten

Preis: 71,40 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 4. Dezember.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung
Klappentext

PART ONE: PHILOSOPHICAL CHANGES
Modernity to Modernism
Postmodernity and Postmodernism
Structuralism and Poststructuralism
PART TWO: THE IMPACT OF POSTMODERNISM, POSTSTRUCTURALISM, COMPLEXITY AND CHAOS ON SOCIAL AND SCIENTIFIC RESEARCH
Research Design
The Position of the Researcher
The Researcher, the Research Participants and the Reader
Data Presentation and Re-presentation
A Postmodern Piece of Research
Continuums and Continuities



Carol Grbich is in the Faculty of Health Sciences, The Flinders University of South Australia.



This groundbreaking book explores the implications of postmodernist ideas within the research context. The text relates debates in postmodernism directly to current thinking and practice in both qualitative and quantitative research.


andere Formate