Bücher Wenner
Gaea Schoeters liest aus TROPHÄE
28.10.2024 um 19:30 Uhr
Good Murders and Bad Murders
A Consumer's Guide in the Age of Information
von Wayne Wilson
Verlag: Globe Pequot Publishing Group Inc/Galleys
Taschenbuch
ISBN: 978-0-7618-0450-5
Auflage: Rev edition
Erschienen am 15.08.1996
Sprache: Englisch
Format: 216 mm [H] x 135 mm [B] x 23 mm [T]
Gewicht: 508 Gramm
Umfang: 448 Seiten

Preis: 75,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 22. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

75,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

This book examines why consumers assign value judgments to murder, rather than accept murder as a deliberately negative act. Consumers make such judgments because they perceive murder as an entertaining product of information, and also because they see in this product a positive, problem-solving strategy.