Bücher Wenner
Fahrt zur Frankfurter Buchmesse im Oktober 2024
19.10.2024 um 06:00 Uhr
Explaining Inequalities in School Achievement
A Realist Analysis
von Roy Nash
Verlag: Taylor & Francis
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-7546-7904-2
Erschienen am 28.05.2010
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 156 mm [B] x 18 mm [T]
Gewicht: 576 Gramm
Umfang: 282 Seiten

Preis: 192,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 13. Oktober in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Inequalities in educational opportunity have been a persistent feature of all school systems for generations, with conventional explanations of differences in educational attainment tending to be reduced to either quantitative or non-quantitative 'list' theories. In this groundbreaking book, Roy Nash argues that a realist framework for the sociological explanation of educational group differences can, and must be, constructed, resulting in a vital contribution to current policy and theoretical debate.



Explaining Inequalities in School Achievement



Roy Nash, formerly Massey University, New Zealand and Hugh Lauder, University of Bath, UK


andere Formate