Bücher Wenner
Vorlesetag - Das Schaf Rosa liebt Rosa
15.11.2024 um 15:00 Uhr
Media, Markets, and Democracy
von C. Edwin Baker
Verlag: Cambridge University Press
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-521-80435-6
Erschienen am 30.01.2010
Sprache: Englisch
Format: 235 mm [H] x 157 mm [B] x 28 mm [T]
Gewicht: 787 Gramm
Umfang: 392 Seiten

Preis: 101,40 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 30. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

101,40 €
merken
zum E-Book (PDF) 39,49 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

Economic and democratic theory justify deviations from free trade in media products.



Preface; Part I. Serving Audiences: 1. Not toasters: the special nature of media products; 2. Public gods and monopolistic competition; 3. The problem of externalities; 4. The market as a measure of preference; 5. Where to? Policy responses; Part II. Serving Citizens: 6. Different democracies and their media; 7. Journalistic ideas; 8. Fears and responsive policies; 9. Constitutional implications; Part III. An Illustration: International Trade: 10. Trade and economics; 11: Trade, culture, and democracy; Conclusion; Postscript: the internet and digital technologies.


andere Formate