Bücher Wenner
Wer wird Cosplay Millionär?
29.11.2024 um 19:30 Uhr
Measurement Theory
Volume 7: With Applications to Decisionmaking, Utility, and the Social Sciences
von Fred S. Roberts
Verlag: Cambridge University Press
Taschenbuch
ISBN: 978-0-521-10243-8
Erschienen am 31.10.2008
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 156 mm [B] x 24 mm [T]
Gewicht: 670 Gramm
Umfang: 444 Seiten

Preis: 96,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 23. November.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

96,90 €
merken
zum E-Book (PDF) 81,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis

This book provides an introduction to measurement theory for non-specialists.



Introduction; 1. Relations; 2. Fundamental Measurement, Derived Measurement, and the Uniqueness Problem; 3. Three Representation Problems: Ordinal, Extensive, and Difference Measurement; 4. Applications to Psychophysical Scaling; 5. Project Structures; 6. Nontransitive Indifference, Probabilistic Consistency, and Measurement without Numbers; 7. Decisionmaking under Risk or Uncertainty; 8. Subjective Probability.


andere Formate