Bücher Wenner
Denis Scheck stellt seine "BESTSELLERBIBEL" in St. Marien vor
25.11.2024 um 19:30 Uhr
Investigating Media Discourse
von Anne O'Keeffe
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-0-415-36466-9
Erschienen am 08.05.2006
Sprache: Englisch
Format: 234 mm [H] x 156 mm [B] x 13 mm [T]
Gewicht: 449 Gramm
Umfang: 192 Seiten

Preis: 186,50 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und voraussichtlich ab dem 19. November in der Buchhandlung abholen.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Biografische Anmerkung

Presenting cutting edge research on media discourse in one compact volume, this book takes a detailed look at spoken interactions in the media. Featuring data from a variety of sources, the book includes interviews with Tony Blair and George W. Bush.



1 Introduction 2 A framework for analysing media discourse 3 Review of methodologies for analysing media discourse 4 Managing the discourse 5 Creating and sustaining pseudo- relationships 7 Conclusion



Anne O'Keeffe is Lecturer in Applied Linguistics at the Department of English Language and Literature, Mary Immaculate College, University of Limerick, Ireland.


andere Formate